Samstag, 22. März 2014

OPI – My Chihuahua Bites

My Chihuahua Bites ist ein schönes sommerliches Rot mit Cremefinish. Der Lack durfte damals bei mir einziehen, als ich auf der Suche nach einem “frischen” Rotton war, der nicht so ganz nach 0815 aussieht. Bei schlichten, normalen Rottönen finde ich es immer etwas schwierig einen zu erwischen, der sich vom Rest den ich besitze, abhebt. Mit dem OPI Lack habe ich die perfekte Wahl getroffen und er ist einer der wenigen roten Lacke, die ich nachkaufen würde (falls ich ihn tatsächlich mal leer bekommen sollte).
Die Farbe deckt sehr gut und lässt sich einwandfrei auftragen, was nicht zuletzt an den Pinseln von OPI liegt, von denen ich ein großer Fan bin.
Ich trage 2 Schichten mit Topcoat.
OPI - My Chihuahua Bites (11)
OPI - My Chihuahua Bites (8)
OPI - My Chihuahua Bites (2)

1 Kommentar: